Zur Navigation


Eventsecurity mit viel Erfahrung nahe Wien in Niederösterreich

Ihr professioneller Partner in Sachen Event-Security in Niederösterreich und Wien

Um die Sicherheit einer Veranstaltung gewährleisten zu können, braucht es eine durchdachte Planung durch erfahrene Fachleute sowie professionelles und kompetentes Sicherheitspersonal. Wir bieten Ihnen beides aus einer Hand: Mit jahrelanger Erfahrung im Sicherheitsbereich erstellen wir ein umfassendes Sicherheitskonzept für Ihre Veranstaltung. Unser erfahrenes Sicherheitspersonal sorgt für geregelte Abläufe und die Einhaltung sämtlicher behördlicher Auflagen und Sicherheitsvorschriften – damit Ihr Event bei allen Beteiligten in guter Erinnerung bleibt!

Umfassendes Leistungsangebot rund um die Sicherheit Ihrer Veranstaltung in Niederösterreich und Wien

Egal, ob Konzert, Fußballmatch, Messe oder Ausstellung: Wo große Gruppen von Menschen zusammenkommen, bedarf es auch immer eines detaillierten und maßgeschneiderten Konzepts. Denn nur so kann die Sicherheit der Besucher in jeder Situation gewährleistet sein – auch in solchen, die nicht vorhersehbar sind! Wir bieten Ihnen sämtliche Leistungen rund um die Sicherheit Ihrer Veranstaltung. Von der Erstellung des Konzeptes bis hin zum bestens geschulten Personal, das entsprechend einem durchdachten Gesamtplan eingesetzt wird.

Eventsecurity, Wien, Niederösterreich

Unsere Leistungen im Bereich Eventsecurity im Überblick

Wir bieten Ihnen alle Leistungen rund um die Sicherheit Ihrer Veranstaltung aus einer Hand – maßgeschneidert auf die individuellen Erfordernisse und Gegebenheiten Ihrer Veranstaltung! Unser Angebot für Sie umfasst:

• Planung und Erstellung von umfassenden Sicherheitskonzepten
• Sicherstellung der Einhaltung von behördlichen Auflagen und Sicherheitsvorschriften
• Gewährleistung eines geregelten Ablaufs durch enge Zusammenarbeit mit Blaulichtorganisationen
• Veranstaltungsdienste, Ordnerdienste, Messedienste, Garderobendienste und vieles mehr durch erfahrenes Fachpersonal

Sicherheit für Ihre Veranstaltung durch professionelles Security-Personal

Wir erstellen ein detailliertes Konzept, das genau festlegt, wo sich unsere Mitarbeiter während der Veranstaltung aufhalten und welche Aufgaben sie zu erfüllen haben. Von der Zutrittskontrolle über Ordnerdienste, Bewachung von Ein- und Ausgängen, Sicherung von Bühnen- und Backstagebereich bis hin zu Garderoben- und Kassierdiensten: Auf unser bestens geschultes Personal können Sie sich in jedem Bereich verlassen. Je nach Anlass und Kundenwunsch können unsere Sicherheitsmitarbeiter ihren Dienst in Uniform, Zivilkleidung oder Kostüm bzw. Anzug versehen. Die Koordinierung der Mitarbeiter erfolgt über ein professionelles und erfahrenes Führungsteam, das als Einsatzleitung fungiert und für einen effizienten und zielgerichteten Einsatz der Sicherheitsmitarbeiter sorgt.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?

Kontaktieren Sie uns einfach. Wir stehen Ihnen gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung und erstellen Ihnen auf Wunsch ein unverbindliches Angebot über die gewünschten Dienstleistungen. Legen Sie die Sicherheit Ihrer Veranstaltung in unsere erfahrenen Hände!

Patronus GmbH – Ihr Fachmann für die Event-Security in Niederösterreich und Wien

Follow us

Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook